hello-it Helpdesk

Was ist ein Helpdesk? Sie können damit eine Anfrage oder ein EDV-technisches Problem in Ihrem Hause direkt an unseren Support senden. Bei der Suche nach einem Helpdesk-System haben wir uns darauf fokussiert, ein sehr einfaches System einzusetzen, um es Ihnen zu erleichtern uns auf unkomplizierte Weise Ihr Anliegen zu schildern und zuzusenden.

 

Eindeutig durch ein Ticketsystem

Jede Nachricht über unser Helpdesk wird mit einer eindeutigen Ticketnummer versehen, damit eine problemlose Zuordnung Ihres Anliegens ermöglicht und die nachfolgende Kommunikation einfacher wird. Sei es durch Mails oder per Telefon: Anhand der Ticket-ID können wir auf schnelle und einfache Weise Ihren Fall zeitnah bearbeiten.

Endlich konnten wir von hello-it auch in diesem Fall unserem Anspruch "Was einfach für unsere Kunden ist erhöht die Zufriedenheit unserer Kunden" gerecht werden.

 

Helpdesk für Kunden

Unser Helpdesk erreichen Sie unter der Internetadresse: helpdesk.hello-i-t.de

 
 
 
 

Soziale Netzwerke

FacebookXing

hello-it UG (haftungsbeschränkt)
Borsigstr. 12
65205 Wiesbaden

Tel.: +49 6122 - 91 83 681
Fax: +49 6122 - 91 86 623
Mail:
Web: www.hello-i-t.de


© 2013 hello-it UG (haftungsbeschränkt)   Haftungsausschluss/Datenschutzerklärung